Häufig gestellte Fragen

>

Welches Skimodell soll ich leihen und was passiert, wenn ich nicht damit zurecht komme?

Unsere Mitarbeiter beraten Sie sehr gerne und nehme dabei besonders Rücksicht auf Ihr Können und in welchem Gelände Sie mit den Skiern bzw. dem Snowboard unterwegs sein möchten. Aus Überzeugung empfehlen wir unseren Kunden gerne die Premium Modelle, weil sie auch für Anfänger größten Komfort und Fahrspaß garantieren.

Wenn Sie mit einem Modell gar nicht zurecht kommen, tauschen wir es gerne für Sie um und Sie probieren ein anderes.

>

Ich will unbeschwert in den Urlaub reisen und schon vorher planen, wofür ich mein Geld ausgebe. Kann ich meine Ski online ausleihen?

Ja, das geht. Mit unserer Online-Buchung erhalten Sie auch noch tolle Rabatte, sparen sich im Urlaub Zeit für den Check in und können bequem mit Kreditkarte oder Sofortüberweisung von Zuhause bezahlen.

>

Wie alt ist die Ausrüstung, die ich ausleihen kann?

Es stehen Ihnen immer die aktuellsten Modelle des Jahres zur Verfügung. Unsere Leihski und -snowboards werden auch nach jedem Gebrauch unserem Qualitäts-Service unterzogen, auch wenn sie nur kurz gefahren wurden. Also Sie starten immer mit aktuellsten Modelle, bestens gewartet.

>

Ich will meine Ski nicht jeden Tag ins Hotel schleppen. Was kann ich da tun?

Sie können Ihre Ski oder Ihr Snowboard bei uns in den Filialen in Rohrmoos und an der Planai deponieren und am Morgen wieder abholen.

>

Was passiert, wenn mein Leihski kaputt geht oder gestohlen wird?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Leihski zu einem sehr günstigen Tarif abzusichern.